06.08.2020

10 JAHRE BEI ARNOLD RÜCKERT GMBH

Feiert sein 10-jähriges Jubiläum bei Arnold Rückert GmbH: Kundendiensttechniker Markus Kahlgrau

1. August 2010, der erste Arbeitstag des gelernten Schornsteinfegers Markus Kahlgrau bei der Arnold Rückert GmbH in Wilhelmsburg. Herr Kahlgrau arbeitete zunächst 17 Jahre nach seiner Ausbildung zum Schornsteinfeger im Bezirk 701 in Wilhelmsburg, bis er sich 2010 dazu entschied, in den Bereich Heizung, Sanitär und Klima zu wechseln. Seit nun 10 Jahren zählt er zu den engagierten Mitarbeitern der Kundendienstabteilung. „Ich habe den Wechsel seitdem nicht bereut.“, sagt der sympathische Kundendiensttechniker im Interview mit Jule Schuhmann, unserer Digitalisierungsexpertin.

Seit seiner Weiterbildung zum Kundendiensttechniker für Öl- und Gasfeuerung ist der Wilhelmsburger ein wichtiger Ansprechpartner für die Kunden der Arnold Rückert GmbH.

„Herr Kahlgrau ist bei unseren Kunden und Kollegen sehr beliebt“, so Andreas Schuhmann, Geschäftsführer der Arnold Rückert GmbH, der Kahlgrau bereits seit 2010 kennt und ihn damals zu dem Wechsel in die SHK-Branche motivierte.
„Wir sind glücklich, Herrn Kahlgrau schon seit 10 Jahren in unserem Team zu haben. Eine lange Betriebszugehörigkeit spricht schließlich immer auch für den Betrieb.“, freut sich Lars Rückert, Geschäftsführer der Arnold Rückert GmbH.
Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Berufsjahre mit Markus Kahlgrau und gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum!

Abmelden?

Sie sind angemeldet als:

Abmelden

Benutzermenü