10.09.2019

25 Jahre bei Arnold Rückert GmbH

Andreas Schröter feiert Jubiläum

Am 1. September 1994 war es, als der damals 21-jährige gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbauer Andreas Schröter bei der Arnold Rückert GmbH in Wilhelmsburg seinen ersten Arbeitstag hatte. Nun sind 25 Jahre ins Land gezogen und Schröter ist der Firma treu geblieben. „Wichtig war für mich bei dieser Entscheidung die Beständigkeit und Zuverlässigkeit von Firmenseite aus“, so Schröter, warum er gegen den modernen Trend 25 Jahre im Betrieb geblieben ist. „Auch das gute Betriebsklima hier zeigt für mich, dass es die richtige Entscheidung war, mit der Firma zu wachsen.“

Heute übernimmt der 56-jährige als Bauleitender Monteur bei Arnold Rückert GmbH Verantwortung für Großprojekte im Wohnungs- und Anlagenbau. „Andreas Schröter ist von Anfang an eine Bereicherung gewesen und hat sich sehr schnell zu einem Leistungsträger der Firma Arnold Rückert entwickelt“, so Andreas Schuhmann, Geschäftsführer der Arnold Rückert GmbH, der Schröter von Beginn an kennt.

Über die Jahre hat sich natürlich auch im Privatleben von Andreas Schröter einiges getan. So lebt der gebürtige Potsdamer heute mit Frau Cordula und zwei Kindern (18 und 27) in Moisburg. In seiner Freizeit reisen er und seine Frau gerne und auch der Garten will gepflegt und gehegt werden.

„Wir freuen uns über dieses Jubiläum“, so Lars Rückert, Geschäftsführer der Arnold Rückert GmbH. „Für uns ist eine so lange und treue Betriebszugehörigkeit auch immer eine Auszeichnung als Betrieb.“

Feiert sein 25-jähriges Jubiläum bei Arnold Rückert GmbH: Andreas Schröter

Abmelden?

Sie sind angemeldet als:

Abmelden

Benutzermenü